ProMediaNews
Personalie

Fredi Palm zum Sales Business Development Manager MEA ernannt

Der Bosch-Geschäftsbereich Building Technologies hat die Ernennung von Fredi Palm zum Sales Business Development Manager Europe & Middle East für die Marken Electro-Voice und Dynacord bekanntgegeben. Palm ist somit verantwortlich für den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung in den Regionen Europa und Naher Osten.

Fredi Palm appointed Sales Business Development Manager MEA
Fredi Palm (Bild: Bosch)

Palm verfüge über umfangreiche Erfahrung im Bereich installierter Sound, die er als technischer Vertriebsleiter für Electro-Voice und Dynacord in Deutschland gesammelt hat. Sein Fachwissen im Bereich der Audioanwendungen ermögliche es ihm, Kundenbedürfnisse in verschiedenen Schlüsselmärkten wie Unterhaltung, Sport, Gastgewerbe und Einzelhandel zu verstehen und zu erfüllen.

Anzeige

In seiner neuen Funktion werde es Palms primäres Ziel sein, Kund:innen zu beraten, um ihnen zu helfen, Lösungen für ihre Projekte zu finden. Er arbeitet dabei mit dem Anwendungsdesign-Team zusammen, um Soundsystemkonzepte und -designs zu entwickeln und Schulungen für externe Vertriebskanäle und Vertriebspartner durchzuführen. Ein weiteren Schwerpunkt stelle die Pflege von Beziehungen zu Großkunden und die Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter in Europa und dem Nahen Osten dar.

„Ich freue mich sehr, dass Fredi diese neue Aufgabe und die damit verbundenen Verantwortlichkeiten angenommen hat. Seine umfassende Erfahrung und sein Wissen werden zweifellos einen wichtigen Beitrag zu unserem Ziel leisten, die Erwartungen unserer Kunden durch die Bereitstellung außergewöhnlicher Audiolösungen zu übertreffen“, kommentiert Josef Penker, VP Sales EMEA.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.