ProMediaNews
Funktechnik

Garantie-Verlängerung für DBSM und DBSMD-Serie von Lectrosonic

Lectrosonics-Sender, Empfänger und Recorder finden Einsatz bei Broadcast, Film, ENG und Live-Konzerten . Jetzt bietet Lectrosonics Deutschland für die Produkte eine kostenlose Garantieverlängerung auf 5 Jahre an.

Funkstrecken(Bild: Lectrosonics)

Anzeige

„Die Produkte der DBSM- und DBSMD-Serie sind schon lange aufgrund ihrer Vielseitigkeit, Audio-Qualität und absoluter Zuverlässigkeit bei ungezählten Film-, Fernseh-, News- und Live-Produktionen im Einsatz,“ heißt es in der Pressemitteilung. Neben denFunkstrecken bieten sie auch integrierte Recorder-Funktionen und sollen so das Anwendungsspektrum noch erweitern.
Von Juli bis September verlängert Lectrosonics Deutschland für alle in diesem Zeitraum erworbenen DBSM- und DBSMD-Systeme die Garantie kostenlos auf 5 Jahre.

Jörg Rader, Geschäftsführer von Lectrosonics Deutschland freut sich auf diese Aktion: „Bisher konnten unsere Kunden die Garantie ja schon gegen Aufpreis erweitern, aber wir wollen nun in den kommenden Monaten noch einen zusätzlichen Anreiz schaffen, sich für ein Lectrosonics-System zu entscheiden.“

Um die Garantieverlängerung in Anspruch zu nehmen, sollten Kunden einfach eine E-Mail mit dem Betreff Garantieverlängerung und dem Kaufbelege für das entsprechende Letrosonics-System einschicken. Die Aktion gilt für alle DBSM- und DBSMD-Geräte, die direkt bei Lectrosonics-Deutschland oder einem offiziellen Lectrosonics.de-Partner gekauft wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.