ProMediaNews
Veranstaltung

Gemeinsames Kunden-Event auf der LEaT X

Erstmalig haben die Marken ROXX, SGM, RCF und dBTechnologies zu einem gemeinsamen Kunden-Event im Rahmen der LEaT X eingeladen. Ebenfalls zu Gast waren Hersteller wie Allen & Heath, Audio-Technica und die Laserfabrik.

Kunden-Event im Rahmen der LEaT X(Bild: Sascha Gansen/Rhein-Sieg-Media)

Anzeige

All diese Brands haben im Laufe des Events mit Produkt-Präsentationen für das Programm gesorgt. Allen voran die Vorstellung des Cluster S2 von ROXX, ein multifunktionales Stroboskop und Washlight, das für leistungsstarke und vielseitige Anwendungen entwickelt worden sei. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die anschließende Zeit zum gemeinsamen Networken.

Das Event fand in Köln in den räumlich nahegelegenen Showrooms der Firmen ROXX / SGM und dBTechnologies / RCF statt, die dafür eigens miteinander verbunden wurden. Zum Networken haben die Unternehmen einen gemütlichen Lounge & Catering-Bereich eingerichtet, der in der Ausstellung Exponate aus Neal Prestons Rock’n’Roll Fotografie in Szene setzte und von der Firma Lightpower Collection präsentiert wurde.

Die Veranstalter seien äußerst zufrieden gewesen und ROXX Geschäftsführer Michael Herweg kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die tolle Resonanz zu unserer Veranstaltung und natürlich auch zu dem neuen CLUSTER S2, den wir hier weltexklusiv vorgestellt haben. Es war eine tolle Mischung aus klassischem Kunden- und Networking-Event.“ Thomas Kuck, Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland GmbH, ergänzt: „Ich kann Michael nur zustimmen – ein außergewöhnlicher Auftakt für dieses Jahr. Wir haben ausschließlich nur gutes Feedback für diese Veranstaltung erhalten und ich kann mir vorstellen, dass wir weitere solcher Events in der Zukunft veranstalten.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.