ProMediaNews
Personalie

Global Sales Representative Thomas Häger neu im LEaT Team

Zum 15. Juli 2021 verstärkt Thomas Häger als Global Sales Representative das LEaT Team und ist in seiner neuen Funktion Ansprechpartner für interessierte Aussteller der LEaT con, der neuen Convention für Entertainment Technologies vom 26.-28. Oktober 2021 in Hamburg.

Thomas Häger
Thomas Häger (Bild: Thomas Häger)

Die gesamte berufliche Laufbahn von Thomas Häger vollzog sich in der AV-Branche: Der erfahrene Vertriebsmanager ist nach Stationen bei Philips, Panasonic und Integrated Systems Events als International Key Account Manager, Vertriebsleiter und Sales Director in der internationalen Entertainment Technology Branche bekannt und bestens vernetzt.

Anzeige

„Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Häger im LEaT Team begrüßen können. Er bringt eine große Erfahrung im Messegeschäft mit und ist weltweit hervorragend vernetzt. Dazu ergänzt Thomas das Team auch menschlich ideal“, erklärt Marcel Courth, Managing Director Unit Professional Technology & Live-Communication der Ebner Media Group.

In seiner neuen Funktion ist Thomas Häger als Ansprechpartner für interessierte Aussteller der LEaT con tätig: Die Live, Entertainment and Technology Convention wird vom 26. bis zum 28. Oktober 2021 in der Hamburg Messe stattfinden. „Dass wir Thomas von unserem neuen Projekt LEaT so begeistern konnten, zeigt, dass wir das richtige Konzept aufgesetzt haben, um dem gesamten Bereich Entertainment Technology eine zukunftsgerichtete Heimat im Eventkalender bieten zu können. Gleichzeitig betonen wir damit auch noch einmal, dass wir zu 100% an LEaT glauben“, so Marcel Courth.

Kontakt

Thomas Häger
T +49 (0)40 6466 6060
M +49(0)176 1199 1000
E: sales@leatcon.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.