Produkt: Blackmagic Design ATEM 2 M/E Production Studio 4K
Blackmagic Design ATEM 2 M/E Production Studio 4K
Mit dem ATEM 2 M/E Production Studio 4K bringt Black Magic Design einen Video Switcher mit einem modernen Gerätekonzept auf den Mark
ProMediaNews
Personalie

Green Hippo erweitert Produktteam

Green Hippo hat sein Produktspezialistenteam auf beiden Seiten des Atlantiks verstärkt: Zep Mouris ist nun Hippotizer-Produktmanager am neuen Hauptsitz in London und Nick Spencer wirkt als neuer Produktspezialist in Chicago.

Green Hippo Product Team
Zep Mouris, Nick Spencer (Bild: Green Hippo)

Die Teamverstärkung sei eine Konsequenz auf die verstärkte Konzentration des Unternehmens auf die Verbesserung der Produktpalette für Echtzeit-Videomanipulation für die AV-Branche. Dieser Schritt folgte auf einen Führungswechsel bei Green Hippo, bei dem David March zum Sales and Marketing Director und Ryan Brown zum Operations and Product Director ernannt wurden.

Anzeige

„Zep ist seit seinem Eintritt bei Green Hippo im Jahr 2013 ein wichtiger Eckpfeiler im Bereich der Softwareentwicklung. Wir freuen uns, dass er jetzt die Rolle des Hippotizer-Produktmanagers übernimmt“, sagt March. „Er war maßgeblich an der Entwicklung vieler beliebter Hippotizer-Software-Innovationen beteiligt, darunter SHAPE, das fortschrittliche 3D-Mapping-Toolkit, das in alle Hippotizer V4-Medienserver integriert ist.

Zep Mouris:„Ich freue mich sehr, neue Produktentwicklungen in meiner neuen Rolle anführen zu können und freue mich darauf, die Bedürfnisse und Anforderungen in den kommenden Monaten mit der Hippotizer-Community zu besprechen.“

„Mit Nick haben wir im Laufe der Jahre zusammen an zahlreichen Projekten in seiner Rolle als freiberuflicher Licht- und Videoprogrammierer gearbeitet und seine vielen Talente miterlebt. Wir begrüßen beide sehr herzlich und freuen uns darauf, Entwicklungen für unsere Enduser einzuführen, die aus der Begeisterung und dem Können von Nick und Zep hervorgehen werden.“

Nick Spencer absolvierte die Western Michigan University mit einem BFA in Theater: Technische Produktion, bevor er fünf Jahre lang freiberuflich im Bereich Videos für Festivals, Tourneenproduktionen, Filme, Firmenveranstaltungen und Installationen arbeitete. „Während meiner Zeit bei der Designfirma Dunaway Designs habe ich Green Hippo kennengelernt und begonnen, eng mit ihm zusammenzuarbeiten“, sagt Spencer. „Als sich diese Gelegenheit nun eröffnete, habe ich mich geehrt gefühlt, dass sie für diese Rolle an mich gedacht haben.“

Ryan Brown, Operations und Product Director bei Green Hippo, begrüßt beide in ihren neuen Funktionen: „Herzlichen Glückwunsch an Zep und Nick. Wir wissen, dass sie für Green Hippo von großem Nutzen sein werden, sowohl bei der Aufrechterhaltung des wichtigen Supports für unsere User als auch bei der Weiterentwicklung unserer Produkte. Wir freuen uns auf eine aufregende Zukunft mit Zep und Nick an Bord.“

Produkt: Blackmagic Design ATEM 2 M/E Production Studio 4K
Blackmagic Design ATEM 2 M/E Production Studio 4K
Mit dem ATEM 2 M/E Production Studio 4K bringt Black Magic Design einen Video Switcher mit einem modernen Gerätekonzept auf den Mark

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren