Produkt: Production Partner 08/2019
Production Partner 08/2019
SPECIAL Monitoring: Live-Performances optimieren +++ AUMOVIS – selbstfahrende LED-Wände +++ Astera Titan Tube +++ Nexo Geo M12 +++ Yamaha Ri8-D / Ro8-D +++ 50 Jahre ZZ Top +++ immersive In-Ears +++ Tipps für stressfreie Funkstrecken +++ X32 FW 4.0
ProMediaNews
Personalwechsel nach Kauf durch Spitfire Creative Technologies

Green Hippo verkündet neue Directors

David March und Ryan Brown übernehmen bei Green Hippo neue Führungsaufgaben als Director. Das Unternehmen aus Großbritannien spezialisiert sich auf die Echtzeitbearbeitung von Videoinhalten in der AV-Branche.

Ryan Brown & David March
Ryan Brown & David March (Bild: Green Hippo)

Gleichzeitig wird Emma Marlow, bisherige Business Unit Director, das Unternehmen nach sieben jahren verlassen. Während ihrer Zeit als CEO und später als Business Unit Director von Green Hippo, konnte sie die Präsenz am internationalen Markt ausbauen und führte die Firma 2018 durch den Kauf durch Spitfire Creative Technologies aus den USA.
Nachdem der Prozess der Integration von Green Hippo in die Spitfire Gruppe von spezialisierten AV-Marken abgeschlossen ist, wird ihre Stelle nicht direkt neu besetzt. Ihre Aufgabenbereiche werden auf verschiedene Posten in dem Zusammenschluss der Unternehmen aufgeteilt.

Anzeige

David March, seit 30 Jahren im Bereich Video und Entertainment Lighting tätig, erweitert seine Aufgaben in den Bereichen Sales und Marketing, die er letztes Jahr angenommen hatte, und wird nun Sales & Marketing Director. March wird eng mit Ryan Brown zusammen arbeiten, der nach seiner Position als Produktmanager nun neuer Operations & Product Director wird. Beide unterstehen Denise Nemchev, President & CEO von Spitfire Creative Technologies, und werden im neuen Londoner Green Hippo Büro in London tätig sein.

„Ich finde es spannend, diese neue Rolle anzunehmen und in so einer spannenden Zeit zusammen mit Ryans Hilfe an der Speerspitze der Zukunft von Green Hippo zu stehen,“ sagt March. „Es ist ein wichtiges Jahr für Green Hippo, da wir unsere Grundlagen stärken und uns in neue Gefilde vorwagen.“

Produkt: Blackmagic Design ATEM 2 M/E Production Studio 4K
Blackmagic Design ATEM 2 M/E Production Studio 4K
Mit dem ATEM 2 M/E Production Studio 4K bringt Black Magic Design einen Video Switcher mit einem modernen Gerätekonzept auf den Mark

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren