ProMediaNews
Digitalmischpulte

Groh-P.A. investiert in Allen & Heath Pulte

Die Firma Groh-P.A. Veranstaltungstechnik aus Buchholz in der Nordheide hat ihren Bestand an Digitalmischpulten erweitert. Dabei sind zwei dLive S5000 Surfaces mit zugehörigen DM64 MixRacks von Allen & Heath neu hinzugekommen.

Christian Hähnel und Jan Grohmann-Falke
Christian Hähnel (Allen & Heath Sales Manager) und Jan Grohmann-Falke (Inhaber Groh-P.A. Veranstaltungstechnik) bei der Übergabe (Bild: Groh-P.A. Veranstaltungstechnik)

Die dLive S5000 Surfaces von Allen & Heath sind mit 28 Fadern auf 6 Ebenen, zwei großen Touchscreens und einer intuitiven Software ausgestattet.

Anzeige

Inhaber und Meister für Veranstaltungstechnik Jan Grohmann-Falke freut sich über den Zuwachs: „Besonders im Touring erleben wir eine wachsende Beliebtheit bei diesen Pulten. Durch die Möglichkeit kollaborativ via Netzwerk zusammenzuarbeiten, sind die Geräte der dLive Serie ideal für Veranstaltungen mit abgesetztem Monitorplatz.“ Bei der Auslieferung der neuen Geräte war Allen & Heath Sales Manager Christian Hähnel auch dabei. „Ich freue mich sehr über die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen von Groh-P.A. – Hier haben wir einen verlässlichen Partner im Norden“, so Hähnel.

Die Pulte sind bereits im Einsatz. Unter anderem bei der Tour Produktion von Sherlock Holmes – Next Generation – Das Musical, welches Groh-P.A. betreut. Tontechniker Christian Wülfert verwendet bereits seit vielen Jahren Produkte von Allen & Heath. „Es macht einfach Spaß mit guter Technik zu arbeiten. Die dLive Geräte arbeiten zuverlässig und ohne Kompromisse. Besonders im Touring mit täglich wechselnden Locations muss die Bedienung schnell und intuitiv sein. Genau das schafft Allen & Heath.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.