ProMediaNews
Investition

Habegger investiert in Proplex Netzwerktechnik

Habegger ist ein Dienstleister in der Live-Kommunikation und setzt Projekte aus den Bereichen Event, Erlebnisräume, Ausstellungen, Filmproduktion und Venue um. Ende 2022 hat sich Habegger für die Investition in Netzwerktechnik von Proplex entschieden. 

Proplex Two 416_300(Bild: Proplex)

Anzeige

Angeschafft wurden 20 Stück 19”-DMX-Splitter vom Typ Proplex Opto-Splitter 2×8 RDM sowie 9 Stück Ethernet/DMX Nodes Proplex IQ Two 416 mit je 4 Universen, 16 DMX Ports und integriertem Splitter.

Proplex liefert diverse Netzwerktechnik, angefangen von 10-Gigabit-Switches über eine Serie von Ethernet/DMX Nodes bis zu Opto-Splittern und DMX-Recordern.

Das Material sei für den Einsatz unter Touring-Extremkonditionen konzipiert und funktioniere damit auch in Festinstallationen. Die Geräte erlauben die Verwaltung von Audio-, Video und Licht-Netzwerken. Zusätzlich ist ein Programm an Glasfaser-, Ethernet-und DMX-Kabeln inkl. Breakouts/Breakins erhältlich.

Die Ethernet-Nodes der Proplex IQ Two Serie sind Gateways mit Patchfunktion, Touchscreen und Netzwerk-Überwachung sowie Steuerung über Proplex Software. Powercon In/Thru-Netzanschluss.

Die Opto-Splitter von Proplex sind optisch isolierte DMX-Splitter in diversen Ausführungen und Bauformen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.