ProMediaNews
Neuer Vertriebspartner

HOF vergrößert seine europäische Präsenz

Das Unternehmen HOF baut seine europäische Präsenz aus und begrüßt Treti als neuen Vertriebspartner für Italien.

HOF und Treti(Bild: HOF)

Anzeige

Treti sei ein italienisches Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Live-Events, Messen, Theater und Filmindustrie und verfüge über ein Vertriebs- und Servicenetz in ganz Italien.

Daniele Melis, Geschäftsführer von Treti: „Wir wählen die Produkte und Marken, die wir vertreiben wollen, sehr sorgfältig aus um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden voll und ganz erfüllen. Daher war es naheliegend, die Marke HOF und ihr Traversenportfolio in unser Sortiment aufzunehmen.“

Edwin Duivelaar, Export und Sales Manager bei HOF, erklärt: „Wir freuen uns, unsere europäische Präsenz mit einem sehr etablierten und anerkannten Partner für den italienischen Markt zu erweitern und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Partnerschaft mit Treti.“

Treti werde die HOF-Marken HOF Traversen einschließlich MLT² und CJS vertreiben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.