ProMediaNews

HXW23: “Medientechnik 2.0: Andreas Promnys visionärer Blick in die AV-Zukunft”

Tauch mit uns in die dynamische Welt der Medientechnik ein, wo digitale Kommunikation nicht nur ein Tool, sondern ein Lifestyle ist. In einer Welt, in der Smartphones und Webkonferenzen zum täglichen Brot gehören, lädt Andreas Promny dich ein, gemeinsam einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Anzeige

Mit einem scharfen Auge für Details und einem tiefen Verständnis der Branche wird Andreas die Schlüsselfaktoren für den Erfolg in der AV-Medientechnik der Zukunft enthüllen. Er nimmt dich mit auf eine Reise durch die sich ständig wandelnde Landschaft der Medientechnik und zeigt, wie Technik, Raum und User Experience in perfekter Harmonie zusammenspielen können. Ein Vortrag, der nicht nur informiert, sondern auch inspiriert.

Andreas Promny

… ist nicht nur ein Diplom-Ingenieur; er ist ein echter Medientechnik-Enthusiast. Sein Abenteuer begann an der renommierten RWTH Aachen, aber das war nur der Anfang. 1987 legte er mit der Gründung der AK Media GmbH den Grundstein seiner beeindruckenden Karriere.

Vom Aufbau eines spezialisierten Ingenieurbüros bis zur Führung der AK Media GmbH hat Andreas stets den Finger am Puls der Zeit gehabt. Heute, mit einem klaren Fokus auf medientechnische Planung, bleibt er ein Vorreiter in Sachen Innovation. Ein echter Profi, dessen Präsentation auf der Human X Work Conference definitiv in Erinnerung bleiben wird.

 

>> Jetzt Ticket sichern! <<

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.