ProMediaNews
2 x 4" Aktivmonitor

IMG Stageline Monitor FLAT-M10

IMG Stageline FLAT-M10
2 x 4″ Aktivmonitor (Bild: Detmar Schmoll)

Verblüffend durchsetzungsfähig ist laut IMG Stageline der flache Aktivmonitor, den man für alle jene konzipiert habe, die auch auf kleinsten Bühnen ihr Können zeigen und dabei auf ein zuverlässiges Monitoring nicht verzichten mögen.  Der FLAT-M100 benötigt kaum mehr als ein Blatt-Papier Standfläche und sei unkompliziert anzuschließen. Er biete eine Klang- und Lautstärkeregelung und verfüge über einen symmetrischen Line/Mic-Eingang sowie einen Durchschleifausgang. Sein solides Holzgehäuse und Metallschutzgitter schützen das integrierte Verstärkersystem ebenso, wie die beiden 4-Zoll Speaker mit Neodymantrieben. Der FLAT-M100 mit seinen FaitalPro-Chassis und den 200-Watt-Verstärkersystem erreicht 116 dB Schalldruck. Sein neutrales kraftvolles Klangbild mit hoher Sprachverständlichkeit mache ihn insbesondere für Gesangsmonitoring interessant. Dabei ist der FLAT nicht nur klassisch als Bodenmonitor einsetzbar. Gewindeeinsätze im Gehäuse erlauben die Nutzung von Stativadaptern und mit einem beiliegenden Montagehalter läßt sich der nur gut 2 kg wiegende Monitor selbst am Mikrofonstativ sicher positionieren. Die unverbindliche Preisempfehlung in kl. MwSt.: 229,- Euro

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.