ProMediaNews
Das Unternehmen erweitert seine Präsenz in EMEA

Infiled eröffnet neuen Showroom und Büro in Barcelona

Infiled gibt die Eröffnung seines EMEA-Büros und Showrooms im Zentrum von Barcelona, Spanien, bekannt und baut damit die Präsenz des Unternehmens in Europa, dem Nahen Osten und Afrika weiter aus.

Infiled Barcelona(Bild: Infiled)

Anzeige

Diese Investition solle das Engagement Infileds für das anhaltende Wachstum des LED-Marktes beweisen, um die wachsenden Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden aus der Branche zu erfüllen. Die neue, komplett renovierte Fläche von 500m² im Zentrum Barcelonas dient als Arbeitsraum für das europäische Vertriebs- und Marketingteam sowie als Einrichtung, die mit Infileds neuesten Produkten für Fest- und Mietinstallationen gefüllt ist. Die Stadt wurde als Standort für die ISE 2021 gewählt und ist ein wichtiger Standort der World Tech Hubs.

„Wir sind stolz und aufgeregt, unseren brandneuen Showroom in Barcelona zu präsentieren, wo die Besucher eine einzigartige Präsentation unserer LED-Display-Lösungen erleben werden“, sagte Marco Bruines, Sr. Vice President von INFiLED EMEA. „Unsere Welt verändert sich und das gilt auch für unsere Branche. Mit den heutigen extremen globalen Reisebeschränkungen wurde es für uns wichtig, dieses Projekt durchzuführen und abzuschließen, um näher an unseren EMEA-Partnern und Kunden zu sein. Wenn es die Länderbestimmungen zulassen, laden wir gerne Kunden hierher ein, um unsere neuesten Technologien zu zeigen und ihre Projekte zu besprechen.“

Infiled unterhält ein Büro und ein Lager in den Niederlanden sowie Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Weitere Informationen über Infileds Netzwerk erhalten Sie hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.