ProMediaNews
Speaker-Ankündigung

Jana Posth bringt Lollapalooza-Expertise zur LEaT con 2023!

Jana Posth, Festivalleitung des Lollapalooza-Festivals, wird auf der LEaT con 2023 am Start sein und ihr habt die Möglichkeit, sie live auf der Main Stage zu erleben!

Jana Posth auf LEaT-con-Speaker-Kachel

Anzeige

 

Im Rahmen des Panels „Umsetzen, Prüfen, Feiern & Messen – ISO-Zertifizierte Nachhaltigkeit als Daueraufgabe fürs Lollapalooza Berlin“ wird sie ihre Expertise mit Prof. Thomas Sakschewski und Hanna Mauksch austauschen.

Wir sind gespannt, mehr über die Herausforderungen und Erfolge der Implementierung von ISO-zertifizierten Nachhaltigkeitspraktiken in Großveranstaltungen wie dem Lollapalooza Berlin zu erfahren – dem ersten in Deutschland nach DIN ISO 20121 zertifizierten Festival!

Seid dabei, wenn Jana Posth ihre Perspektive auf die nachhaltige Zukunft von Events präsentiert.

Wann: 18. Oktober 2023
Wo: Hamburg Messe, Halle B6, Main Stage

Jetzt Ticket sichern!

Lasst euch diese wertvollen Einblicke nicht entgehen – Nachhaltigkeit geht doch schließlich uns alle etwas an.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.