Produkt: Production Partner 05/2019
Production Partner 05/2019
WIRELESS-Special: Funksicherheit / 5G und Events / Funktionieren 2,4 GHz? / Frequenzmanagement +++ Seeburg Galeo C +++ Shure ANI4 +++ Dante AVIO +++ Stream Deck +++ Kieler Woche +++ LED-Tek +++ PERSONAL-FRAGEN: Fest angestellt oder selbstständig? +++ Azubi-Projekt
ProMediaNews
Personalie

Jens Kannacher ist neuer Prolyte-Ansprechpartner in Deutschland

Seit sechs Monaten gehört Prolyte, als eigenständiges und unabhängiges Unternehmen, zum internationalen Mutterkonzern Area 4 Industries. In dieser Zeit wurde intensiv an der Neustrukturierung des Unternehmens und der neuen Produktion in Tschechien gearbeitet. Seit März 2020 verstärkt außerdem Jens Kannacher als Account Manager der Firma Prolyte den Markt. 

Jens Kannacher
Jens Kannacher (Bild: Jens Kannacher)

Jens Kannacher arbeitet vom Zentrallager in Emsdetten aus und ist unmittelbar an den Hauptsitz in Leek (NL) angebunden. Seine Erfahrung in der Branche sowie sein umfassendes Wissen über Prolyte-Produkte machen ihn zu einer großartigen Ergänzung des Prolyte-Teams. Er unterstützt und berät Partner sowie Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz und hilft ihnen, passgenaue Lösungen für ihre Projekte zu finden. Des Weiteren ist er für den Ausbau der Vertriebsstruktur und die Erschließung neuer Märkte mit verantwortlich. „Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein und mit neuen und alten Kontakten zu arbeiten. Dank der Zugehörigkeit zu Area Four Industries haben wir jetzt anderen Möglichkeiten in der Herstellung und Entwicklung von Produkten. Wir können daher neue, innovative und kreative Lösungen für unsere Kunden anbieten“, sagt Jens Kannacher.

Anzeige

„Mit Jens haben wir einen Veranstaltungs- und Vertriebsprofi gewonnen, der durch seine Erfahrungen, Einschätzungen sowie seine „Immer-einen-Schritt-voraus-Mentalität“ viel zum weiteren Ausbau und zur Stärkung der Vertriebsstruktur beitragen wird“, betont William Voskuil (Sales Director Prolyte).

Prolyte Headquater in Leek (NL)
Prolyte Headquater in Leek (NL) (Bild: Jens Kannacher)

Prolyte in Deutschland

In Deutschland hält Prolyte an dem bekannten Distributoren-Netzwerk aus den Firmen Huss Licht & Ton GmbH & Co. KG in Langenau sowie Licht Produktiv in Bad Frankenhausen fest. Beide Firmen sind enge und langjährige Partner von Prolyte. Neben Traversen, Bühnendächern, Podesten und Elektrokettenzügen finden Kunden hier auch viele weitere Produkte aus den Bereichen Beleuchtung, Audio und Video. Die professionelle Arbeitsweise und die sehr gute Lagerlogistik der Partner sollen den Kunden viele Vorteile bieten.

Fragen zu Prolyte können direkt an Jens Kannacher gerichtet werden:
Phone: +49-173-1915527
E-mail: jkannacher@prolyte.com

Produkt: Download: Auto Shanghai
Download: Auto Shanghai
Das Sonderheft zur Auto Shanghai als kostenloser Download.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren