ProMediaNews
Ansprechparter für technische Fragen

Julian Keil ist neuer Technischer Leiter bei Focon

Die Focon Showtechnic Vertriebsgesellschafft begrüßt Julian Keil als neuen Technischen Leiter (CTO)

Julian Keil
Julian Keil

Seit Oktober 2021 bekleidet Julian Keil den Posten des technischen Leiters und bildet so entscheidend das Bindeglied zwischen den Marktanforderungen der Veranstaltungsbranche sowie der Entwicklung und Produktion von Lösungen für sie. Er bildet eine Schnittstelle zwischen Produktion und Vertrieb und fungiert als erster Ansprechparter für technische Fragen und Anregungen.

Anzeige

Julian Keil bringt viele Jahre Branchenerfahrung mit zu Focon, die er unter anderem aus jahrlangen, europaweiten Tourneen, aus Tätigkeiten in der Industrie und im Maschinenbau sowie als Product-Manager für Traverse und Rigging schöpfte. Seine Expertise und sein technisches Verständnis über Produktanforderungen und deren Anwendungsgebiete in der professionellen Veranstaltungsbranche erfüllen vollends die Anforderungen an diesen Posten.

Die stetige Verbesserung und Sicherstellung der gehobenen Qualitätsansprüche der Produkte aus dem kompletten Sortiment wird zu einer seiner Kernaufgaben.

„Ich freue mich sehr darüber, neue Aufgaben bei Focon bewältigen zu dürfen. Ich habe viel vor und werde aktiv unsere Produkte stetig weiter verbessern um sie für unsere Kunden noch attraktiver zu gestalten“, so Julian Keil.Mail: service@focon-showtechnic.com

Tel: +49 (0) 541 77095-0

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.