ProMediaNews

Outline

Lautsprecher Vegas 24 passt auf eine Hand

Der Lautsprecher Vegas 24 ist ein leistungsstarker, breit abstrahlender, passiver Lautsprecher von Outline, der so klein ist, dass er auf eine Hand passt! Er wurde speziell für Anwendungen wie Under Balcony, Front-Fill und Delay-Applikationen jeder Größe entwickelt wurde. Der Vegas 24 verfügt dazu über eine hohe Sprachverständlichkeit und eine klare Instrumentenwiedergabe. Er kann in Reihe mit vier oder sogar acht Systemen betrieben und somit die resultierenden Installationskosten im Vergleich zu herkömmlichen Systemen erheblich reduziert werden.

Outline Vegas 24
Outline Vegas 24 (Bild: Outline)

In der HF-Sektion findet man einen leistungsstarken und hocheffizienten 1,5″-Compression-Treiber (1″-Öffnung) gekoppelt an einem eigens bei Outline entwickelten Waveguide, um über den gesamten horizontalen Abstrahlbereich von 150° höchste Sprachverständlichkeit zu garantieren. Im LF-Bereich kommen zwei 4″-Woofer (1″ Voice-Coil) in einem Bass-Reflex-Gehäuse-Design zum Einsatz. Wie alle Lautsprecher-Systeme der Vegas-Serie ist auch dieses Modell mit der extrem kratzfesten und tourtauglichen Polyurea-Beschichtung in schwarz beschichtet. Andere Farbtöne sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich.

Anzeige

Auf der Rückseite der Vegas 24 sehen Speakon NL4 als auch Phonix-Anschlüsse zur Verfügung und ermöglichen das einfache und schnelle Zusammenschalten mehrerer Systeme in Reihe.

Weitere Informationen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: