ProMediaNews
Personalie

LC – the live company begrüßt Ansgar Friemel im Team

Geschäftsführer Raphael Berndzen hat Ansgar Friemel als neuen Mitarbeiter bei LC – the live company begrüßt.

LC_01
Raphael Berndzen und Ansgar Friemel (Bild: LC)

Ansgar Friemel: „Ich freu mich sehr darauf das Team von „the live company“ seit dem 01.03.2023 unterstützen zu dürfen. Meine langjährige Philosophie ist es, technische Lösungen und Konzepte so zu gestalten, bis diese sicher und erfolgreich sind.“

Anzeige

„Mit Ansgar Friemel gewinnen wir einen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Live Entertainment Bereich und freuen uns, sein Know-How in unsere expandierenden Strukturen mit einfließen zu lassen“, so LC Geschäftsführer Raphael Berndzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.