ProMediaNews
Umfrage mit Verlosung

LEaT con 2022: Gib uns Dein Feedback

Vom 18. bis 20. Oktober 2022 feierte die erste LEaT con ihre Premiere auf dem Gelände der Hamburg Messe – mit über 2.100 Teilnehmenden! Warst auch Du dabei? Dann freuen wir uns, wenn Du an unserer Besucherumfrage teilnimmst. Es gibt auch was zu gewinnen!

Besucherumfrage LEaT con 2022

Anzeige

Drei Tage Networking, Diskussionen, Weiterbildung und Neuigkeiten über Trends und Produkte der Veranstaltungsbranche – das war die LEaT con 2022. Das positive Feedback von Ausstellern und Besuchern zeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg. Wenn auch Du dabei warst, würden wir uns über dein persönliches Feedback sehr freuen. Denn nur so können wir das sein, was wir sein wollen: eine Networking-Convention AUS der Veranstaltungsbranche und FÜR die Veranstaltungsbranche. Sag uns, was Dir gefallen hat, was Dir gefehlt hat oder was wir besser machen können.

Für Dein Feedback haben wir eine umfassende Besucherumfrage erstellt, die Dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Veranstaltungsaspekte führt.

Hier geht’s zur >> Besucherumfrage LEaT con 2022 << 


!!! VERLOSUNG als Dankeschön !!!

Als Dankeschön für das Feedback verlosen wir unter allen Umfrage-Teilnehmenden

>> 2 Hotelübernachtungen (4-Sterne) sowie An-/Abreise mit der Deutschen Bahn (innerhalb Deutschlands) zur LEaT con 2023.

Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, kannst Du dies am Ende der Umfrage angeben.


Hinweis: Es werden nur vollständig beantwortete Umfragen berücksichtig. Die Umfrage läuft noch den gesamten Dezember, der/die Gewinner:in wird nach der Auslosung Anfang Januar 2023 benachrichtigt.

Viel Glück bei der Verlosung und vielen Dank für Dein Feedback! Wir sehen uns auf der LEaT con 2023.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.