ProMediaNews
„Dynamische Marke mit innovativen Produkten“

Lightpower übernimmt exklusiven Ayrton-Vertrieb zum 1. Juli 2019

Ayrton-Lightpower-Team

Ab dem 1. Juli 2019 wird Lightpower den exklusiven Vertrieb von Ayrton in Deutschland übernehmen. Das gaben beide Unternehmen jetzt bekannt. Ayrton hat sich in den vergangenen Jahren zunehmend mit seinen Produktlösungen auf dem Markt etabliert und ist aktuell in zahlreichen renommierten Projekten weltweit zu finden.
Herbert Marx, Vertriebsleiter Lightpower, erklärte: „Ayrton ist eine sehr dynamische Marke mit innovativen Produkten. Mit der ausgefeilten Produkt- und Portfoliostrategie und dem hohen Qualitätsanspruch passt Ayrton hervorragend zu Lightpower. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.”
„Es ist ein großer Schritt für Ayrton, die vertriebliche Zukunft mit Lightpower zusammen zu gestalten“, kommentiert Michael Althaus, Global Sales Director Ayrton. „Vier Jahre nach der Einführung von Ayrton in den deutschen Markt ist nun der Zeitpunkt gekommen, konsequent die Weichen für die Zukunft zu stellen, den Vertrieb breiter aufzustellen, weitere Märkte zu erschließen und auch im After Sales eine überzeugende Leistung bieten zu können.“
Mit Lightpower hat Ayrton jetzt einen starken Partner an seiner Seite, der durch Marktnähe, umfassende Service- und Support-Leistungen und über 40 Jahre Erfahrung überzeugt.

Anzeige

Gleichzeitig kündigte Claypaky an, seine Vertriebspartnerschaft mit Lightpower zum 30. September 2019 zu beenden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.