ProMediaNews
Personalie

Mark Gardner neuer Sales Director EMEA bei Ross

Ross Video gibt bekannt, dass Mark Gardner zum neuen Vertriebsdirektor für EMEA ernannt wurde. Mark kam letztes Jahr als Regional Sales Director für EMEA Nord zu Ross und habe laut Unternehmen eine beeindruckende Expansion des Teams und der Unternehmenspräsenz in der Region überwacht.

Mark Gardner (Bild: Ross Video)

„Ich freue mich sehr, dass Mark unsere Einladung angenommen hat, diese erweiterte Rolle zu übernehmen“, sagt Oscar Juste, Senior Vice President of Global Sales. „Mark ist ein sehr erfahrener Vertriebsprofi, und seine ruhige Professionalität, seine Tatkraft und seine pragmatische Herangehensweise waren sehr wertvolle Qualitäten in einem für die Branche erneut schwierigen Jahr. Er hat unser Vertriebsteam in EMEA Nord und unser regionales Partnernetzwerk hervorragend unterstützt, für zusätzliches Wachstum gesorgt und sich dabei gegen den Branchentrend gestellt. In dieser neuen, erweiterten Rolle ist Mark für unseren ehrgeizigen Wachstumsplan für das gesamte EMEA-Gebiet verantwortlich, und ich habe volles Vertrauen in seine Fähigkeit, diesen Plan umzusetzen.“

Anzeige

Gardner ist ebenfalls bereit, diese nächste Herausforderung anzunehmen. „Bevor ich zu Covid kam, befand sich das EMEA-Team auf einem bemerkenswerten Wachstumspfad und verdoppelte unseren regionalen Umsatz innerhalb von drei Jahren. Seit ich zu Ross gekommen bin, bin ich unglaublich beeindruckt von dem Team und unseren Partnern, und ich sehe keinen Grund, warum wir die Größe des Unternehmens nicht noch einmal verdoppeln können, sobald die Welt wieder zu einem typischeren Geschäftsgebaren zurückkehrt. Wir verfügen über das branchenweit breiteste Angebot an hocheffizienten Produktionslösungen und arbeiten mit einigen der größten regionalen Namen in den Bereichen Broadcast, Sport, Esports und Live-Events zusammen – es gibt also viel Grund, optimistisch zu sein.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.