ProMediaNews
Personalie

Melodus GmbH seit Beginn des Jahres als Quartett unterwegs

Zum Jahresbeginn 2024 stößt Pierre Mehllage als weiteres Mitglied zum Team Melodus hinzu. Bereits zuvor habe er als langjähriger Kollege und Freund schon Projekte mit ihnen bestritten.

Tobi Berlet, Pierre Mehllage, Ingrid Kreutzer und Olli Tschotow
Das Melodus-Quartett: Tobi Berlet, Pierre Mehllage, Ingrid Kreutzer und Olli Tschotow (v.l.n.r.) (Bild: Melodus)

Mehllage sei aus dem Melodus Büro München als Fachplaner und Projektleiter tätig und verstärke somit als vierter Grundpfeiler das Melodus-Team.

Anzeige

Bereits vor und während der Gründung im August 2023 seien sich die beiden Geschäftsführer Olli Tschotow und Tobi Berlet darüber bewusst gewesen, wie wichtig es ihnen sei, mit gutem Personal zusammen zu arbeiten. Ein Team aus qualifizierten Mitarbeiter:innen, mit denen es auch auf der menschlichen Ebene passt, sei eines der Ziele der Melodus GmbH.

Hinter den Kulissen habe von Anfang an auch Ingrid Kreutzer als festes Mitglied der Melodus GmbH agiert. Neben ihrer Rolle im operativen Geschäft als technische- und Projektleiterin, übernehme sie als Prokuristin und Assistenz der Geschäftsleitung Aufgaben in Bezug auf Struktur, Controlling, Strategie und Ausrichtung des Unternehmens, zusammen mit Tobi und Olli.

Nun mit Pierre Mehllage sei das Quartett der Melodus GmbH eine stabile Basis, die das Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft rüste. Die Geschäftsführung betont wiederholt die Bedeutung eines starken Teams und sei stolz darauf, so rasch zwei menschlich und fachlich herausragende Kolleg:innen im Team begrüßen zu dürfen.

„Die Seele und das Know-How einer Firma stecken ausschließlich in den Menschen“, betonen Olli Tschotow und Tobi Berlet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.