ProMediaNews

Michael Burg ist neuer Sales Manager Retail bei Shure Distribution

Seit dem 1. Februar 2018 verstärkt Michael Burg als neuer Sales Manager Retail das Vertriebsteam der Shure Distribution GmbH. In dieser Rolle betreut Michael Burg schwerpunktmäßig die Musikhäuser und Großhändler im Raum Süddeutschland. Er folgt damit auf Marc Nesselhauf, der seit September 2017 als Director der Retail Group tätig ist.

Michael Burg (li) und Marc Nesselhauf
Anzeige

Shure
Michael Burg (li) und Marc Nesselhauf

Michael Burg verfügt über langjährige Branchenerfahrung und war zuletzt als Account Manager bei der Sennheiser Vertrieb & Service GmbH & Co. KG für die Betreuung der MI Kunden in Baden-Württemberg, dem Saarland und der Pfalz zuständig. „Wir freuen uns, mit Michael Burg einen tollen Menschen und großartigen Kollegen an Bord zu haben, der über umfassendes Markt- und Produkt-Know-how verfügt und damit den Erfolg der Marke Shure weiter vorantreiben wird“, so Marc Nesselhauf, Director Retail Group bei Shure Distribution. „Er ist mit seiner Leidenschaft für die Musik und die Branche die perfekte Ergänzung für unser Team.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: