Produkt: Oliver Voges über den Beruf Veranstaltungstechniker
Oliver Voges über den Beruf Veranstaltungstechniker
Oliver Voges über den Beruf Veranstaltungstechniker
ProMediaNews
Personalie

Mike Doerfling ist neuer Business Development Manager bei der POOLgroup

Seit dem 1.4.2020 verstärkt Mike Doerfling das POOLgroup-Team: Als Business Development Manager unterstützt er ab sofort die Geschäfte des Unternehmens.

Mike Dörfling, Business Development Manager bei der PoolGroup
Mike Dörfling, neuer Business Development Manager bei der PoolGroup (Bild: PoolGroup)

In seiner Funktion berichtet Doerfling an Jochen Dirks, Director Sales & Market Segments. „Wir freuen uns mit Mike einen erfahrenen Kollegen mit an Bord zu haben, der die POOLgroup mit guten Kontakten und versiertem Know-How stärkt“, sagt Dirks.

Anzeige

Doerfling kommt von Creative Technology Germany (CT), wo er insgesamt 15 Jahre beschäftigt war. Neben internationalen Aufgaben nahm er die letzten 5 Jahre auch dort die Funktion des Business Development Managers wahr.

Produkt: Club World
Club World
Holen Sie sich jetzt das „Club World“-Special von Production Partner!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.