Produkt: Blackmagic Design ATEM 2 M/E Production Studio 4K
Blackmagic Design ATEM 2 M/E Production Studio 4K
Mit dem ATEM 2 M/E Production Studio 4K bringt Black Magic Design einen Video Switcher mit einem modernen Gerätekonzept auf den Mark
ProMediaNews
Ab sofort

Modulo Pi: Neues Chassis für Modulo Player und Modulo Kinetic

Nach der Vorstellung des neuen, robusten Chassis auf der ISE 2019 verkündet Modulo Pi nun, dass das neue Gehäuse jetzt ausgeliefert wird. Das neue gefederte Chassis ist optional sowohl für den Modulo Player als auch für den Modulo Kinetic erhältlich.

Neues Chassis von Modulo Pi – Front
Neues Chassis von Modulo Pi – Front (Bild: Modulo Pi)

Das neue Gehäuse wurde entwickelt, um den rauesten Bedingungen standzuhalten. Das aufgehängte Chassis bietet eine höhere Festigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen extremes Handling und Transport. Es soll professionelle Konnektivität bieten – einschließlich robuster, verriegelbarer PowerCON- und EtherCON-Steckverbinder von Neutrik. Um den Verkabelungsprozess zu erleichtern, sind alle Anschlüsse an der Rückseite beschriftet und nummeriert. Schließlich sorgt eine neue Soundkarte mit symmetrischen XLR-Ausgängen für eine verbesserte Klangqualität.

Anzeige

Yannick Kohn, Gründer und CEO von Modulo Pi, erklärt: „Unsere Medienserver werden sowohl in festen Installationen als auch bei Live-Events verwendet. Für unsere Kunden, die mit ihren Medienservern auf Messen auf der ganzen Welt zusammenarbeiteten, verspürten wir die Notwendigkeit eines neuen, robusten Chassis. Das neue Gehäuse wurde unter Berücksichtigung der speziellen Bedürfnisse der Vermieter entworfen, um höchste Zuverlässigkeit und einfache Bedienung zu gewährleisten. ”

Neues Chassis von Modulo Pi – Rückseite
Neues Chassis von Modulo Pi – Rückseite (Bild: Modulo Pi)

Das neue robuste Chassis ist als Option für Modulo Player und Modulo Kinetic erhältlich.


Über Modulo Pi

Modulo Pi wurde 2010 gegründet und bietet eine neue Generation von Medienservern, die in Zusammenarbeit mit Kreativen, Produzenten und Technikern aus aller Welt entwickelt wurden. Modulo Pi basiert auf der mehr als 15-jährigen Erfahrung seines Gründers und CEOs im Bereich Medienserver und trägt mit seinen zwei Systemen, Modulo Player und Modulo Kinetic, zu beeindruckenden visuellen Erlebnissen bei. Modulo Pis innovative und zuverlässige Systeme wurden für die Anforderungen von Projekten jeglicher Art entwickelt, die unabhängig von der Größe und den technischen Anforderungen für Hunderte von Produktionen in unterschiedlichen Anwendungen, einschließlich Firmenveranstaltungen, Themenparks, Museen und Touren, eingesetzt wurden.

Weitere Informationen …

Produkt: Production Partner 04/2019
Production Partner 04/2019
GRÖNEMEYER – Tumult-Tour 2019 +++ JBL VTX A8 & B18 +++ Robe T1 Profile +++ Follow-Me +++ Neutrik NA2-IO-DLINE +++ ISDV Round-Table +++ MAX GIESINGER Tour +++ Formular A1 Auslandseinsätze +++ Urteil zur Scheinselbstständigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.