ProMediaNews
Vertriebspartnerschaft

Moonbears vertreibt Roxx in den Niederlanden

Roxx gibt erneut eine Erweiterung seines Vertriebsnetzwerkes bekannt. Ab sofort vertreibt das Unternehmen Moonbears Roxx-Geräte in den Niederlanden. Mit Moonbears hole Roxx einen Vertriebspartner an Bord, dessen Philosophie zum Marktverständnis des Kölner Unternehmens passe.

Moonbears-Team mit Lichtlösungen(Bild: Moonbears)

Anzeige

Patrick Veldman, Miteigentümer der Moonbears, freue sich, eine Marke wie Roxx ins Portfolio aufnehmen zu können: „Wir sind sehr stolz, unsere Zusammenarbeit mit Roxx bekanntgeben zu können. As Branchenkenner und Entertainment-Enthusiasten sind wir große Fans dieser kreativen Marke. Roxx ist ein cooles Brand, das weltweit für Aufsehen sorgt. Darüber hinaus sind Roxx-Produkte außergewöhnlich gut verarbeitet und beweisen, dass deutsche Präzision immer noch existiert. Roxx ist eine echte High-End-Marke im Entertainment-Bereich. Auch menschlich und hinsichtlich unserer Arbeitsweise passen Roxx und Moonbears meiner Meinung nach sehr gut zusammen.“

Michael Staffopoulos, Global Business Development Manager bei Roxx, begrüßt Moonbears in der Roxx-Familie: „Roxx und Moonbears – das passt einfach. Darin waren sich alle Beteiligten schnell einig. Wir schätzen den Umgang mit Patrick und seinem Team sehr. Sie sind genauso begeistert von unseren Produkten wie wir und freuen sich wirklich darauf, ihre Kunden damit bekannt zu machen. Genau wie wir leben die Moonbears einen partnerschaftlichen Ansatz, in dem es darum geht, echte Win-Win-Situationen zu schaffen und langfristige Beziehungen zu etablieren. Ihre Marktkenntnis und das tiefe Verständnis für unsere Branche, wird wesentlich dazu beitragen, die Marke Roxx in den Niederlanden deutlich nach vorne zu bringen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

„Jedes einzelne Roxx-Produkt – sei es nun aus der Show-, der Cluster- oder der Flex-Serie – ist fantastisch und zeugt von sorgfältiger Entwicklung und höchster Verarbeitungsqualität“, begründet Patrick Veldman die Vertriebsübernahme weiter. „Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden speziell von der Cluster-Serie begeistert sein werden. Ein großes Lob an das geniale Team von Roxx! Die Art und Weise, wie alle Produkte der Serie miteinander verbunden werden können, ist bemerkenswert clever und beeindruckend. Es mag einfach erscheinen, aber es erfordert eine Menge Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Fachwissen, um Produkte dieses Kalibers zu schaffen. Und wir freuen uns sehr darauf, auch unsere Kunden davon zu begeistern.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.