ProMediaNews
Vom 3. bis 6. September

Motorworld Mobility Days sollen Treffpunkt zur IAA Mobility werden

Mit den Motorworld Mobility Days bietet die Motorworld München vom 3. bis 6. September ein Programm mit Ausstellern, Showbühne, Talks, Fahrzeugneuheiten, Testfahrten, Kultfilm und Motortreff. Als offizieller Kooperationspartner der IAA Mobility 2023 möchte sie so vor und nach der Messe zum Treffpunkt für die regionale und internationale Szene werden.

Motorworld München Event_Mobility Days(Bild: Motorworld Group)

Anzeige

Zum Auftakt der Motorworld Mobility Days lädt die Motorworld München am Sonntag, 3. September, von 10 bis 18 Uhr zu einem offenen Motortreff ein. Dieser richte sich an alle Mobilitätsfans. TV-Moderator Prof. Thomas R. Köhler werde an allen Tagen auf der Showbühne im Dampfdom, dem „Home of Mobility“, Talk-Gäste zu unterschiedlichen Themen begrüßen, z.B. die BMW M-Junioren Dan Harper, Max Hesse und Neil Verhagen oder Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug und Automobilrennfahrerin Sophia Flörsch. Außerdem werde am Montagabend die 80er-Jahre Gaunerkomödie „Car-Napping: bestellt – geklaut – geliefert“ gezeigt. Mit dabei sei am 4. September auch Autoveredler Rainer Buchmann, der als Koryphäe der Tuning-Szene den bb Rainbow Porsche gestaltete. Er habe für den Film, der auf der realen Geschichte des Gentleman-Gauners Harry König basiere, über 40 Porsche-Fahrzeuge organisiert, die bei den Dreharbeiten in Paris, Cannes und Salzburg zum Einsatz gekommen seien.

>> Informationen und Tickets unter motorworld-miaa.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.