ProMediaNews
Personalie

Movecat-Geschäftsführung verdoppelt ihre Potentiale

Bei Movecat kommt es zu personellen Umstrukturierungen — Oliver Nachbauer ist künftig für die kundenorientierte Geräteprogrammierung, Neu- und Produktentwicklung zuständig, während Peter Streicher vom General Manager zum „Geschäftsführer operatives Geschäft“ wechselt.

Oliver Nachbauer
Oliver Nachbauer (Bild: Movecat)

Dazu Oliver Nachbauer: „Seit der Firmengründung von Movecat habe ich mich der Entwicklung von bestmöglichen Lösungen für Kundenwünsche beschäftigt. Durch den Einstieg von Peter Streicher in die Position des ‚Geschäftsführers operatives Geschäft‘, habe ich wieder die Möglichkeit, 150 Prozent meines Know-How für noch bessere Geräte, Steuerungen und Neuentwicklungen nach den Bedürfnissen der Kunden einzubringen. Peter nimmt mir hierfür seit Mitte März die operative Führung der Company von den Schultern.“

Anzeige

Mit Peter Streicher hat Movecat seit Dezember 2021 einen hochmotivierten Powermenschen an Bord. Bei Peter vereinen sich intensive, langjährige Erfahrung in der Industrie mit der Leidenschaft für die Eventbranche.

„Gemeinsam zu neuen Ufern!“ lautet also das Motto, mit dem Oliver Nachbauer und Peter Streicher jeweils auf ihrem Spezialgebiet ihr Fachwissen optimal einbringen wollen. Auf diese Weise werde Movecat gestärkt den nicht einfachen Weg durch den krisengeschüttelten Weltmarkt gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.