ProMediaNews
Erweiterung des Vertriebsnetzes

Music & Lights ernennt LightNeq S.R.O zum Distributor in der Tschechischen Republik

Die in Prag ansässige LightNeq S.R.O ist die neueste Erweiterung des Music & Lights-Vertriebsnetzes und wurde zum exklusiven Distributor der Marken Prolights, Tribe, ArchWork, DAD, ProAudio, Protruss und GDE.

Musik & Lights und LightNeq S.R.O
LightNeq S.R.O übernimmt den tschechischen Vertrieb der Music & Lights Marken Prolights, Tribe, ArchWork, DAD, ProAudio, Protruss und GDE (Bild: Music & Lights)

LightNeq S.R.O hat eine enge Beziehung zu den größten Produktions- und Rentalhäusern in der ganzen Tschechischen Republik, aber auch zu den kleineren Rentalhäusern – und ist stolz darauf, immer eine Lösung zu finden, die jedem Budget gerecht wird. Der Bekanntheitsgrad von LightNeq S.R.O ist im Laufe der Jahre bei Kunden wie dem Spandau Ballet und der O2-Arena in Prag gewachsen.

Anzeige

Pavel Lenoch, Geschäftsführer von LightNeq SRO, erklärt: „Jede der Marken von Music & Lights ist weltweit auf großes Interesse gestoßen. Von früheren Zusammenarbeiten mit dem Team und eines Besuch des Headquaters wissen wir, dass wir hier Unterstützung bekommen und unsere Beziehung erweitern können, indem wir ihre Marken in unser Portfolio aufnehmen. Vor allem Prolights macht sich in der Branche bemerkbar und wir können es kaum erwarten, was als nächstes kommt!”

Fabio Sorabella, Managing Director von Music & Lights, fügt hinzu: „Durch die Aufnahme von LightNeq S.R.O in unser globales Vertriebsnetz werden die ständig wachsenden Anforderungen des tschechischen Marktes erfüllt. Wir freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit mit LightNeq S.R.O als unserem offiziellen Distributor.“ Paolo Albani, Sales Manager Music & Lights International, fügt hinzu: „Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit LightNeq S.R.O in der Tschechischen Republik. Ich kenne ihren Ruf und glaube, dass sie der richtige Partner sind, um auch in diesem strategischen Land Erfolg zu haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren