Produkt: Grundlagen: LED Vorteile und Nachteile
Grundlagen: LED Vorteile und Nachteile
LED Vorteile und Nachteile - Was macht Sinn?
ProMediaNews
Lichttechnik im Theater

National Opera & Ballet Amsterdam investieren in JB-Lighting

Ende Februar wurde der Vertrag mit der Nationale Opera & Ballet Amsterdam über 162 Movingheads mit dem JB-Lighting Händler Podiumtechniek B.V. unterzeichnet.

Vertragsunterzeichnung(Bild: Monique Struijs)

Anzeige

„Nach jahrelanger Suche nach einem würdigen Ersatz für die bisherigen Halogenscheinwerfer und Scheinwerfer mit Entladungslampen war die Entwicklung der LED-Bühnenbeleuchtung im vergangenen Jahr so weit fortgeschritten, dass der Umstieg auf diese Form der nachhaltigen Beleuchtung möglich war“, sagt der stellvertretende technische Direktor Pieter Huijgen.

Die Vergabe der Ausschreibung von National Opera & Ballet Amsterdam an Podiumtechniek markiere einen wichtigen Schritt beim Übergang zu LED-Quellen in der Theaterbeleuchtung. Diese Investition steht nicht für sich allein. Die Moving Heads von JB-Lighting wurden kürzlich auch an Spielstätten wie De Doelen Rotterdam, Philharmonie Haarlem, Schouwburg Ogterop Meppel, De Nieuwe Schuur Herpt und das AFAS Theater Leusden geliefert. Viele renommierte Bühnen in Deutschland, Österreich und Skandinavien haben bereits mit JB-Lighting LED-Spots gearbeitet.

JB-Lighting P18(Bild: Monique Struijs)

Die Ausschreibung von Nationale Opera & Ballet beinhaltet JB-Lighting P12 Profile , P18 Profile und P18s Wash.

Produkt: Grundlagen der LED-Beleuchtung
Grundlagen der LED-Beleuchtung
LED Grundlagen: RGBW, ROGGBC oder doch RGB?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.