ProMediaNews

Nature Ears aus Leipzig auf der Prolight+Sound / Musikmesse: Halle 4.1, Stand E34

Nature Ears zeigt Custom-Made InEars erstmalig auf der Musikmesse / Prolight+Sound in Frankfurt

Nature Ears, ein neuer Anbieter von individuell gefertigten In Ear-Monitoring-Systemen, wird sich erstmals auf der Musikmesse / Prolight+Sound in Halle 4.1, Stand E34 präsentieren.

Nature Ears aus Leipzig
Anzeige

Nature Ears

Nature Ears steht für in Deutschland handgefertigte InEars mit individueller Passung und ein Plus an Service. Alle InEars von Nature Ears bieten ein faszinierendes Stereopanorama und zeichnen sich durch hochauflösende Transparenz sowie kristallklare Definition aus – zu einem sehr attraktiven Preis/Leistungsverhältnis.

Aktuell stehen die Systeme NE2, NE3, NE4 und NE4+ zur Verfügung. Während es sich beim Einsteigermodell NE2 um ein 2-Wege-System mit zwei Treibern und integriertem Crossover handelt, ist das Spitzenmodell NE4 der Nature Ears Serie bereits ein 4-Wege-System mit vier Treibern. In der Spezialausführung NE4+ für Drummer und Bassisten wird dieses noch bereichert um zwei zusätzliche Basstreiber.

Höchste Audio-Qualität, maximaler Tragekomfort und smarte Features

Das durchdachte Design und die individuelle Passform aller Nature Ears sorgen für maximalen Tragekomfort. Die abgewinkelten Steckverbinder der Nature Ears greifen außerhalb des Hörers ineinander, was das Risiko von Beschädigungen reduziert. Tiefergelegte Schallschläuche reduzieren das Verschmutzen der InEars und sorgen obendrein für einen besseren Raumklang.

Alle Nature Ears Produkte sind individuell anpassbar und können ohne Aufpreis frei gestaltet werden. Für alle Modelle stehen verspiegelte Faceplates zur Verfügung, auf Wunsch im Custom-Design. Das umfangreiche Zubehörpaket umfasst ein wasserfestes Hartschalen-Case, ein Soft-Case, zwei Paar Kabel, eine Flasche Reinigungsspray, ein Reinigungswerkzeug und einen Adapter von 3,5 mm auf 6,3 mm Klinke.

Zubehör Nature Ears

Nature Ears
Zubehör zu den In Ear-Systemen von Nature Ears

Ein Künstler, der sich bereits vom Nature-Ears-Konzept überzeugen ließ, ist Michael Schulte, der Deutschland mit dem Song „You let me walk alone“ beim Eurovision Song Contest am 12. Mai in Lissabon 2018 vertreten wird.

In Kürze wird Nature Ears mit der Pro Resolution Serie weitere, noch leistungsfähigere InEar-Systeme vorstellen, die sich dediziert an professionelle Anwender mit höchsten Ansprüchen richten. Das Spitzenmodell der Pro Resolution Serie wird über ein einzigartiges 6-Wege-System mit acht Treibern verfügen.

„Als Musiker will ich mich – egal ob im Studio oder auf der Bühne – ganz der Musik hingeben, und war deshalb sehr lange auf der Suche nach dem perfekten InEar-Monitoring“, sagt Sebastian Krenz, Gründer von Nature Ears. „Die Realität sah dann leider oft so aus, dass mir die InEars herausrutschten, ich mit einer unangenehmen Passung zu kämpfen hatte oder schlicht schwammigen Sound auf die Ohren bekam. Das war meine Motivation, mit Nature Ears InEar-Monitoring-Systeme zu entwickeln, die nicht nur hervorragend sitzen und auf Dauer angenehm zu tragen sind, sondern auch kraftvoll, kristallklar definiert und hochauflösend klingen.“

Nature Ears-Gründer Sebastian Krenz

Nature Ears
Sebastian Krenz, Gründer von Nature Ears

Service, Gewährleistung und Garantie

Alle Nature Ears Systeme werden von Hand in Deutschland gefertigt und können in der Regel binnen sieben Tagen ausgeliefert werden. Die Garantie beträgt zwei Jahre. Nach Auslieferung kann der Anwender zusätzlich von einer 50-tägigen Passungsgarantie Gebrauch machen. Genug Zeit, den Sitz der InEars auf Herz und Nieren zu prüfen. Darüber hinaus bietet Nature Ears einen einzigartigen „Reshell-Service“ für ältere InEars an. Dabei werden die alten Treiber fachmännisch entnommen und in einer neuen Schale mit neuen Kabeln verbaut. Ein neues Hard-Case gibt es on top. Auch im Rahmen des Reshell-Service gilt das Nature Ears Versprechen: Individuelle Designs sind ohne Aufpreis realisierbar. Eine ideale Lösung, um nicht mehr optimal passende, hochpreisige InEars noch einige Jahre länger bei vollem Comfort zu nutzen.

 

Hier gibt es weitere Informationen zu den InEar Systemen von Nature Ears.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: