ProMediaNews
Pro-AV-Distribution

Netgear M4250 AV-Line nun im PureLink-Sortiment

Die PureLink GmbH gibt bekannt, dass das Unternehmen als offizieller Pro-AV-Distributor für Netgear jetzt auch die M4250 AV-Line im Sortiment führt.

Netgear AV Line in Arbeitsumfeld mit Netgear- und PureLink-Logo(Bild: PureLink/Netgear)

Anzeige

Die Netgear M4250 AV-Line ist eine Reihe von Netzwerk-Switches, die für den professionellen Audio- und Videobereich entwickelt wurden. Mit Unterstützung von bis zu 10Gbit (SFP+) bieten die Switches Konnektivität für AV-Systeme einschließlich 4K-Ultra-HD-Video, Audio-over-IP, Dante-Netzwerke und mehr. Als Pro-AV-Distributor vertreibt die PureLink GmbH nun die M4250 AV-Line von Netgear in Deutschland und Österreich.

Netgear AV Line mit Netgear- und PureLink-Logo(Bild: PureLink/Netgear)

Christian Ahrens, Geschäftsführer der PureLink GmbH, zeigt sich erfreut darüber, dass das Unternehmen nun auch als Pro-AV-Distributor für die Netgear M4250 AV-Line tätig ist. Die Serie von Netgear stelle eine ausgezeichnete Ergänzung des bestehenden Portfolios an professionellen Audio- und Video-Produkten dar und werde den Kunden eine größere Auswahl an Konnektivitätslösungen für ihre AV-Systeme bieten.

Neben der M4250 AV-Line führt PureLink außerdem die M4300-Serie mit 10G und 1G Modellen sowie die M4500-Serie mit bis zu 100G für größere Installationen.

Durch den Ausbau der Partnerschaft mit Netgear möchte PureLink seine Position im Markt für AV-Infrastrukturlösungen stärken und das bestehende Produktportfolio erweitern.

>> Netgear AV-Line im Test

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.