ProMediaNews
Rental & Vertrieb

Neue Gesichter bei Bose Professional

In den ersten Monaten des Jahres hat das Team von Bose Professional Zuwachs bekommen.

Lisa Affenzeller
Lisa Affenzeller (Bild: Bose Professional)

Gleich zwei neue Gesichter hat das Team von Bose Professional mit an Bord. Seit dem 1. Februar verstärkt Lisa Affenzeller als Account Manager Live Sound das Team und ist für den deutschen Rental/Touring Markt verantwortlich. Seit 10 Jahren ist sie im Live Konzert Bereich tätig und darüber hinaus als FOH Sound Engineer weltweit auf Tour.

Anzeige

Jens Welle
Jens Welle (Bild: Bose Professional)

Darüber hinaus betreut Jens Welle seit dem 2. Januar das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Er verfügt über eine fundierte und langjährige Vertriebserfahrung im B2C- und B2B-Bereich und war die letzten 8 Jahre im High End Audio Solution Business tätig. In seiner Rolle wird er die Pro Partner sowie Planer bei allen relevanten und nötigen Schritten in Bose Pro Audio-Projekten in den entsprechenden Fokusmärkten innerhalb seines Gebiets betreuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.