Produkt: Clay Paky A.Leda B-EYE K20
Clay Paky A.Leda B-EYE K20
Der Clay Paky B-EYE ist ein vielseitiges LED-Washlight aus der A.Leda-Serie des italienischen Herstellers
ProMediaNews
Wechsel in der Geschäftsführung

Neuer Geschäftsführer bei Claypaky

Marcus Graser ist ab sofort neuer CEO von Claypaky – das gab das Unternehmen kürzlich bekannt. Er tritt an die Stelle von Pio Nahum, der nach 30 Jahren in der Beleuchtungsbranche zum 1. Oktober 2019 in den Ruhestand tritt.

Marcus Graser ist neuer CEO von ClayPaky
 Marcus Graser (l.) und Pio Nahum (r.) (Bild: Claudio Bader / ClayPaky)

Marcus Graser ist ein erfahrener Manager von Osram (Mutterunternehmen und Alleingesellschafter von Claypaky), wo er die letzten fünfzehn Jahre in verschiedenen Funktionen verbracht hat. Als Claypaky übernommen wurde, leitete er die Integration auf Seiten von Osram – seit dem legt er einen besonderen Schwerpunkt auf den Entertainment-Bereich.

Anzeige

„Ich bin stolz darauf, neuer CEO von Claypaky geworden zu sein und die aufregenden Fortschritte zu überwachen, die wir in den kommenden Jahren erwarten. Ich bin der Meinung, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, um im Namen des gesamten Claypaky-Teams zu sprechen: Wir danken Pio Nahum aufrichtig für seine hervorragenden Verdienste sowie für seine pragmatische, visionäre und leidenschaftliche Führung, die es dem Unternehmen ermöglicht hat, wichtige Ergebnisse zu erzielen“, so Marcus Graser.

Pio Nahum, der die letzten 10 Jahre bei Claypaky verbrachte, sagt: „Ich bin froh, Marcus meine Verantwortung zu übertragen. Wir arbeiten seit Januar zusammen und er hat ein perfektes Verständnis für unsere Organisation, unseren Markt und unser Geschäft erlangt. Ich bin zuversichtlich, dass Marcus seinen neuen Auftrag mit äußerster Professionalität ausführen wird, gestärkt durch die Begeisterung und Innovationskraft, die Teil seiner Persönlichkeit sind. “

Das Claypaky-Team freut sich, Marcus Graser in seiner neuen Rolle begrüßen zu dürfen und sichert ihm maximale Unterstützung und Einsatzbereitschaft zu.

Produkt: Clay Paky A.Leda B-EYE K20
Clay Paky A.Leda B-EYE K20
Der Clay Paky B-EYE ist ein vielseitiges LED-Washlight aus der A.Leda-Serie des italienischen Herstellers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren