ProMediaNews
Neues Corporate Design und Relaunch des neuen Webshops

Neuer Markenauftritt von Focon Showtechnic

Neues Logo und Geschäftsräume, modernisierter Webshop und Service-Strukturen bei Focon Showtechnic

Logo Focon Showtechnic

Anzeige

Ab jetzt zeigt sich der fast 30 Jahre bestehende Vertrieb professioneller Veranstaltungstechnik „in neuem Licht“. Neben einem neuen Logo, welches an der Spitze eines komplett neu gestalteten Erscheinungsbildes thront, wurde bereits zum Anfang des Jahres der von Grund auf neu gestaltete Online-Shop präsentiert, der sich schnell steigender Beliebtheit freue, so Focon: Er sei nutzerfreundlicher als je zuvor. Neben der Möglichkeit, sich nun u.a. eigene Wunschlisten zu generieren, haben Kunden nun auch direkten Zugriff auf ihre Rechnungen und aktuellen Angebote.

Dominik Rieskamp, Head of Marketing: „Der neue, frische Look erzählt die Geschichte des Unternehmens. Unser neues Logo ist seriös und kreativ – genau wie unser Team. Das neue Logo lehnt sich farblich an das Alte an und verbindet somit die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens.“

Doch nicht nur der moderne, neue Look verdiene besondere Aufmerksamkeit, so Focon: Auch das Erscheinungsbild sowie die innerbetrieblichen Strukturen und das Serviceverhalten des Unternehmens seien von Grund auf modernisiert worden. Neue Geschäftsräume, eine verlängerte Garantie für Expolite-Geräte auf zwei Jahre, sogar fünf Jahre für die neue Fluter-Serie SLS und neue, professionelle Vertriebsmarken sollen den Weg in die Zukunft ebnen.

Martin Hentschel, COO von Focon: „Das einheitliche Corporate Design stärkt die Identität des Unternehmens. Trotz Rückblick auf eine anstrengende Zeit und den derzeitigen Entwicklungen, die auch unsere Branche massiv betreffen, schauen wir mehr als nur positiv in die Zukunft und setzen hier ein klares Zeichen für Modernität und Zukunft unseres Unternehmens und unseren Service.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.