ProMediaNews
Personalie

Neuer Marketing Manager bei Prolights

Prolights hat David Ferraz zum Marketing Manager ernannt. In seiner neuen Rolle wird er neue Marketingstrategien  entwickeln, die Business Intelligence überwachen sowie das Vertriebsentwicklungsteam unterstützen.

Prolights Fabio Sorabella David Ferraz
Prolights Geschäftsführer Fabio Sorabella (links) begrüßt David Ferraz (rechts) als neuen Marketing Manager (Bild: Prolights)

David begann seine Karriere bei White Light in Großbritannien nach seinem Abschluss in Live-Event-Technologie an der University of South Wales. Später war er 5 Jahre bei Wireless Solution Sweden als International Business Development Manager tätig und leitete den Vertrieb und das Marketing für den schwedischen Hersteller.

Anzeige

In seiner neuen Rolle wird David neue Marketingstrategien entwickeln, die Business Intelligence überwachen und das Vertriebsentwicklungsteam dabei unterstützen, dem schnell wachsenden Unternehmen neue Möglichkeiten zu eröffnen. Sein technischer Hintergrund ermöglicht es ihm, die Marketingstrategien so anzupassen, dass die User effektiv erreicht und mit ihnen kommuniziert werden kann. „Ich habe in verschiedenen Bereichen des Marktes für Unterhaltungsbeleuchtung gearbeitet. Meine Karriere begann im technischen Support und dann in der Geschäftsentwicklung. Jetzt habe ich die Möglichkeit, die internationale Präsenz des Unternehmens und die Kommunikation mit den Benutzern zu festigen“, beschreibt Ferraz seine neue Rolle.

Fabio Sorabella, Geschäftsführer von Prolights, kommentiert: “Ich freue mich darauf, Davids Know-how im Bereich digitales Marketing bei uns einzusetzen, wenn wir in verschiedenen Branchen wachsen. Unser junges und dynamisches Team heißt David willkommen, der perfekt zu uns passt!”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren