Produkt: Licht & Ton für Bands Digital 2014
Licht & Ton für Bands Digital 2014
Alles über den perfekten Live-Auftritt+++Klarer Gesang+++fetter Sound und hammer Licht!
ProMediaNews
Personalie

Neuer Mitarbeiter im Preworks-Team

Seit 1. Januar 2019 verstärkt Preworks sein Vertriebsteam in Deutschland mit Florian Popp.

Portrait Florian Popp von Preworks
Florian Popp (Bild: Preworks)

Aufgrund der ständig wachsenden Marktpositionierung von High End Systems und CLF in Deutschland setzt Preworks ein klares Zeichen für eine noch stärkere Betreuung seiner Kunden im Bereich Rental, Theater und TV.

Anzeige

Florian Popp begann seine Karriere vor gut 20 Jahren als Stagehand im Konzert- und Touringbereich. In diesen Jahren sammelte Florian nicht nur ausreichend Erfahrung im Bereich der Bühnenbeleuchtungstechnik, sondern arbeitete sich auch zielstrebig und erfolgreich für die Branche dem „Licht“ brennend nach oben. Nachdem er in den vergangenen Jahren sein Wissen rund um die Produkte von High End Systems aus diversen Produktionen erweitern konnte, wird er dieses ab sofort bei Preworks als Vertriebsmitarbeiter einbringen. Auf Basis seiner langjährigen Tätigkeit als Lichtdesigner, Lichtoperator und Systemtechniker wird er zukünftig den Kunden in Deutschland in der Beratung und Schulung der HOG 4 Lichtsteuerungen verstärkt zur Seite stehen.

Kontakt:

Florian Popp
Vertrieb Deutschland
Tel.: +49 151 67642926
florian.popp@preworks.at

Produkt: Clay Paky A.Leda B-EYE K20
Clay Paky A.Leda B-EYE K20
Der Clay Paky B-EYE ist ein vielseitiges LED-Washlight aus der A.Leda-Serie des italienischen Herstellers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: