ProMediaNews
Mit Neuinvestitionen in die Open-Air Saison

Neues Material im Bereich Licht, Ton und Video für die Media Resource Group

Die Media Resource Group aus Crailsheim versteht sich als 360°-Dienstleister und bietet Kunden eine Lösung aus einer Hand. Um dafür gut aufgestellt zu sein, hat die MRG ihren Materialpark vergrößert und in allen Gewerke-Bereichen neu investiert.

Mitarbeiter im Lager der Media Resource Group
MRG erweitert Vermietpark, u.a. um Produkte aus dem Hause L-Acoustics (Bild: Media Resource Group)

Neben einer deutlichen Aufstockung des Moving-Light-Bestandes um weitere High End Systems Solaframe 1500, wurde auch in die innovativen und sehr beliebten LED-Strobes GLP JDC1 investiert.

Anzeige

Die neuen, fabrikfrischen L-Acoustics ARCS A15 sind bereits an diesem Wochenende im Live-Einsatz. Weitere LA12/4X sowie L-Acoustics P1 stocken die Bestände auf Stadion-Niveau auf. Der MRG Fachberater Ton, Thomas Heinrich, arbeitet gerne mit L-Acoustics Equipment: „Ich schätze vor allem den hohen Systemgedanken und die große Verfügbarkeit der Produkte.“, erklärt der Tonexperte, „Die Soundqualität ist 1A. Ich bin absolut überzeugt!“.

„Auch unsere Video-Experten im Haus sind nicht zu kurz gekommen“, klärt Steffen Haug (geschäftsführender Gesellschafter) auf. Mit den neuen LEDitgo RX2+ Modulen hat die MRG nun die Möglichkeit, hochauflösende LED-Screens (mit 4K-Processing &.Zuspieler) aus dem Eigenbestand anzubieten. Zuletzt kamen die LED-Module bei einem Messestand zum Einsatz, der großflächig und im 90° Winkel mit Content bespielt wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.