ProMediaNews
Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen

Neustart für Musical Dome Köln & Capitol Theater Düsseldorf

Gemeinsam mit den zuständigen Gesundheitsämtern haben die jeweils größten Theater in Köln und Düsseldorf in den letzten Wochen umfassende Hygienekonzepte erarbeitet, um den Eventbetrieb wieder aufzunehmen.

Musical Dome_Capitol Theater
Capitol Theater (l.) und Musical Dome (r.) (Bild: CapitolTheaterDuesseldorf (l.); AtelierJahr (r.))

„Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir die Türen für unsere Kunden nun mit einem sicheren Gefühl wieder öffnen können, nachdem wir seit März im völligen Stillstand waren“, so Theaterleiter Henning Pillekamp. Auf den großzügigen Saal- und Foyerflächen beider Häuser lassen sich Weihnachtsfeiern, Tagungen, Dinner und mehr mit Mindestabstand unkompliziert durchführen. Genauso stehen aber auch sichere Konzepte für eine höhere Personenkapazität zur Verfügung. Eine weitere Neuerung anlässlich der aktuellen Situation ist der Verzicht auf Stornogebühren, um Eventplanern die größtmögliche Flexibilität zu gewährleisten. Buchungen sind ab sofort wieder möglich.

Anzeige

>> www.musicaldome.de und www.capitol-theater.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren