ProMediaNews

Neuzugang bei JB-Lighting

Seit Beginn des neuen Jahres, zum 01.01.2019, hat JB-Lighting einen neuen Techniker im Service: Roland Grundner.

Roland Grundner
Roland Grundner ist neuer Techniker im Service von JB-Lighting (Bild: Conne van d’Grachten)

Grundner hat mehrere Jahre lang freiberuflich in der Veranstaltungsbranche gearbeitet und bereichert mit seinem Wissen und seiner Branchenkenntnis das JB-Lighting Team.

Anzeige

„Ich bin froh, dass wir mit Roland Grundner einen so engagierten Mitarbeiter gewinnen konnten, der unseren Support perfekt ergänzt und unsere professionelle Kundenbetreuung auch weiterhin garantiert“, so Jürgen Braungardt, Geschäftsführer von JB-Lighting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.