ProMediaNews
Für Marketing, Sales und Kommunikation

Neuzugang bei Limelight

Schon zu Beginn des Jahres hat das Veranstaltungstechnik-Unternehmen Limelight aus Gilching sein Personal verstärkt.

Markus von Bentzel
Markus von Bentzel (Bild: Limelight)

Markus von Bentzel (43) übernimmt bei Limelight die Bereiche Marketing, Sales und Kommunikation. Zu seinen Aufgaben gehören neben der Kundenakquise und -betreuung auch die Markenentwicklung des Unternehmens sowie der Bereich Unternehmenskommunikation.

Anzeige

Der studierte Betriebswirt hatte in den vergangenen Jahren leitende Funktionen in Medienunternehmen inne und war zuletzt bei einer Münchner Manufaktur für die Bereiche Marketing und Kommunikation zuständig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.