ProMediaNews
Prolight + Sound 2022

Niclen und publitec auf der Prolight + Sound 2022

Niclen und publitec werden dieses Jahr mit eigenem Stand auf der Frankfurter Fachmesse Prolight + Sound präsent sein. Die Dry-Hire Experten für Licht, Video, Audio und Rigging sind dort vom 26. bis 29. April 2022 anzutreffen.

Publitec + Niclen auf Prolight + Sound 2022(Bild: Publitec + Niclen)

Anzeige

Die Hausmesse im Februar am neuen Standort in Dortmund war in gewisser Weise schon der Auftakt für die kommende Messe- und Veranstaltungssaison. „Jetzt können wir es kaum erwarten, unsere Kunden endlich mal wieder in diesem Rahmen zu sehen und ins tiefere Gespräch zu gehen. So geht es ja der ganzen Branche, dass genau dieser Austausch enorm gefehlt hat“, so Jörg Stöppler, Co-CEO/COO von Niclen.

Wie auch beim letzten Mal soll der Stand des Full-Liners mit eigener Logistik, Werkstatt und Marktplatz für gebrauchte Veranstaltungstechnik ein Ort der Begegnung werden. Alle umfassenden Investitionen in den eigenen Mietpark – sowohl Tiefe als auch Breite des Sortiments betreffend – werden dann auch erstmalig im neuen, gemeinsamen Mietkatalog präsentiert.

„Bei uns ist in den letzten zwei Jahren wahnsinnig viel passiert. Darüber möchten wir auf der Prolight sprechen. Jetzt ist die Zeit, zusammen nach vorne zu schauen und Dinge mit positiver Energie anzupacken“, ergänzt publitec-Geschäftsführer Jens Richter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.