Produkt: d&b D20 im Test
d&b D20 im Test
Mit der D20 erweitert d&b Audiotechnik sein Portfolio. Von außen ist die D20 sozusagen eine D80, allerdings mit weniger Leistung und etwas budgetfreundlicher.
ProMediaNews
Lautsprecher für Kino & Theater

Pan Acoustics präsentiert P 261-AMT Cine

Mit dem kompakten P 261-AMT Cine stellt Pan Acoustics aus Wolfenbüttel einen passiven Lautsprecher vor, der speziell für Surround, Immersive Sound, Theater und Kinoanwendungen entwickelt wurde.

(Bild: Pan Acoustic)

Anzeige

Laut Pan Acoustics unterscheide sich der Cine von den meisten klassischen Point Source-Lautsprechern.

Beim P 261-AMT Cine wird eine custommade Mundorf-Hochton-AMT-Einheit in D‘Appolito-Anordnung verwendet, die durch zwei 6,5“ Chassis ergänzt wird.

Durch das Bass-Reflex-System soll der P 261-AMT | Cine für druckvollen Sound sorgen und einen Frequenzgang von 50 bis 24.000 Hz und 127 dB auf 1 m Abstand erreichen.

Die Herstellung erfolgt komplett in Deutschland.

Produkt: DJ Monitor Föön HPH3871
DJ Monitor Föön HPH3871
Ohne einen guten Monitor kann kein DJ seine Performance optimal über die Bühne bringen. Wir stellen den DJ Monitor Föön HPH3871 vor!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren