ProMediaNews
Peter Klass

Poolgroup: Verstärkung für das Team am Standort Waiblingen

Seit Februar 2022 unterstützt Peter Klass das Team Leitung Einkauf und Disposition der Poolgroup am Standort in Waiblingen. Klass war zuvor als Head of Supply Chain Management sowie technischer Leiter bei der ICT AG in Kohlberg tätig. Der diplomierte Toningenieur bringe damit neben einem hohen Maß an Fachkompetenz auch Know-how in Sachen Live-Kommunikation und Strategie mit, heißt es in einer aktuellen Meldung der Poolgroup.

Peter Klass
Peter Klass (Bild: Poolgroup GmbH)

„Der Standort Waiblingen stellt für uns durch seine regionale Nähe zu diversen bestehenden Kunden aber auch potentiellen Neukunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen wichtigen Standort dar und wir werden unser Team vor Ort kontinuierlich weiter ausbauen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir Peter Klass mit seiner langjährigen Erfahrung in der Branche für unser Team gewinnen konnten“, kommentiert Jürgen Schürmann, Geschäftsführer der Poolgroup GmbH den Neuzugang.

Anzeige

Im April letzten Jahres hatte die Poolgroup den Standort in Waiblingen im Rahmen einer Fusion vollständig in das Event-Produktions-Unternehmen mit Hauptsitz in Emsdetten integriert. Mit dem Standort will die Poolgroup die Region als Production Company für die Gesamtumsetzung von Veranstaltungsformaten aller Art unterstützen – mit einem kompetenten Team vor Ort sowie den gesamten Ressourcen der Poolgroup bundesweit. Mit dem integrierten Poolgroup Studio Waiblingen würden darüber hinaus sämtliche Veranstaltungs-Formate digital oder auch hybrid in High-End Studio-Umgebungen mit professionellen Kameras, Licht- Technik und Audio-Equipment umgesetzt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.