ProMediaNews

Personalie

Preworks verstärkt Vertriebsteam in Österreich

Preworks hat das Sales-Team um Thomas Kainz-Kohl verstärkt, seit dem 2. Mai 2018 betreut er die Marken ETC, High End Systems, CLS, CLF, Astera und LDDE im Vertriebsgebiet Österreich. 

Thomas Kainz-Kohl, Preworks
Thomas Kainz-Kohl (Bild: Amanda Peniston-Bird)

Service gehört zu den Kernkompetenzen des ausgebildeten Technikers mit langjähriger Vertriebserfahrung, er kennt den Markt und die Produkte in allen Bereichen und Details. Thomas Kainz-Kohl wird für seine neue Tätigkeit landesweit er unterwegs sein. Er freut sich sehr über die Herausforderungen seines neuen Aufgabenbereichs und auf eine gute persönliche Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern.

Anzeige

Kontaktdaten:

Thomas Kainz-Kohl
Vertrieb Österreich
+43 676 9122974
thomas.kainz@preworks.at

 

Über Preworks

Preworks, mit Sitz im österreichischen Stainz, ist Vertrieb und technischer Support für Lichtsteuerungen, Scheinwerfer, Digital Lighting und Effekte für die Marke High End Systems/ETC sowie Vertrieb von CLF, CLS, Astera und LDDE. Als Schulungszentrum veranstaltet Preworks Hog 4 Intensiv-Trainings an den Standorten in Österreich und Deutschland. Die Preworks-Niederlassung Deutschland, in Kriftel bei Frankfurt am Main, wurde im Juli 2016 gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: