ProMediaNews
Event- und Veranstaltungstechnik

PRG begrüßt neues PRG Alliance-Mitglied

Die Production Resource Group (PRG) hat mit StagePass, Kenia ein neues Mitglied in der PRG Alliance begrüßt.

Production Resource Group (PRG) und StagePass
Production Resource Group (PRG) und StagePass (Bild: PRG)

Das neue Mitglied der PRG Alliance ist StagePass, mit Sitz in Nairobi, Kenia. StagePass ist ein Anbieter von technischer Beratung, Planung, Design und Umsetzung für Veranstaltungen auf dem afrikanischen Kontinent. StagePass ist spezialisiert auf die Vermietung von audiovisueller Technik, einschließlich Audio, Video, Beleuchtung, Rigging, Eventmanagement und Bühnendesign.

Anzeige

Isaac Njoroge, CEO von StagePass, kommentiert: „Unsere Vision ist es, Afrikas revolutionäre Experten für Veranstaltungstechnik zu sein. Um dies zu erreichen, liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Benchmarking, der Partnerschaft und der Zusammenarbeit mit den weltweit besten Anbietern von Veranstaltungstechnik, wobei wir unsere Werte und Weltklassestandards beibehalten. Wir möchten der bevorzugte Partner für Veranstaltungstechnik in Afrika und darüber hinaus sein. Wir hatten in der Vergangenheit das Vergnügen, mit PRG bei mehreren Produktionen zusammenzuarbeiten, zum Beispiel beim Africa CEO Forum in Kigali, Ruanda. Wir sind der Meinung, dass unsere Werte und Dienstleistungen mit dem PRG-Alliance-Programm übereinstimmen, das unseren Kunden ebenfalls das Beste an Veranstaltungstechnik, Service und weltweitem Fachwissen bieten wird.“

„Dieses zusätzliche Mitglied der PRG-Allianz und die neue Präsenz in Kenia werden die globale Präsenz von PRG in Afrika erleichtern“, sagt Thierry Kra, Geschäftsführer von PRG Frankreich. „Nach zahlreichen Veranstaltungen auf dem afrikanischen Kontinent in vielen afrikanischen Ländern […], freuen wir uns, StagePass als neues Mitglied in der PRG Alliance begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei vielen schönen Projekten.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.