ProMediaNews

Neue Veranstaltungsstätte

Prolyte gibt Eröffnung des neuen International Training Centers bekannt

Beim Partner Immersion Event am 10. September 2018 gab die Prolyte Group die Eröffnung ihres neuen International Training Centers (ITC) bekannt. Standort des Schulungszentrums ist die Rheiner Straße 125 in 48282 Emsdetten. Die neue, hochmoderne Veranstaltungsstätte steht sowohl Prolyte als auch Prolyte Partnern für die Präsentation von Prolyte Produkten gegenüber bestehenden und potentiellen Kunden zur Verfügung.

Blick vom Flur in den Konferenzraum im neuen ITC von Prolyte
Neues ITC von Prolyte in Emsdetten (Bild: Prolyte Group)

Das Trainingszentrum bietet eine 500 m2 große Tagungsfläche – bestehend aus einem Konferenzbereich für bis zu 100 Teilnehmer und fünf zusätzlichen Gruppenarbeitsräumen. Ursprünglich war das Gebäude in der Vorkriegszeit einmal als Lagerhaus einer Textilfabrik errichtet worden.

Anzeige

Zum ITC gehören:

  • Ein Lounge- und Bistro-Bereich
  • Eine hochmoderne Ausstattung inklusive Beamer, Leinwand, Videokonferenz-Anlage und Breitwand-TV
  • Smart Whiteboards, Flipcharts, konferenzfähige Telefonanlagen
  • Kostenloses, unbegrenztes WLAN
  • Warme Speisen und kaltes Büffet auf Anfrage mit einer Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken
  • Gut erreichbares Areal mit kostenlosen Parkplätzen
  • Transfer vom nächsten Bahnhof bzw. Flughafen bei Bedarf möglich
  • Prolyte Group Ingenieure, Vertriebsleiter und Produktmanager unterstützen auf Wunsch die Veranstaltung.

„Es ist wichtig, dass wir die richtigen Werkzeuge und das passende Umfeld bereitstellten, um unseren Partnern die Markenwelt von Prolyte näher zu bringen. Die neue Veranstaltungsstätte ermöglicht ein praxisnahes Training, bei dem Konstruktionen auf einer Freifläche in Echtzeit aufgebaut werden können“, sagt Prolyte CEO Lambert Bouwmeester. „Die Investition in langfristige Beziehungen zu unseren Partnern hat für uns hohe Priorität.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: