ProMediaNews
Erweiterung der Geschäftstätigkeit

QSC Pro Audio übernimmt Direktvertrieb in Benelux

Ab dem 1. Juli 2023 wird QSC den direkten Vertrieb für das gesamte QSC Pro Audio Portfolio in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg übernehmen.

QSC_Pro_Audio_Benelux_PR_Image

Anzeige

Durch die Übernahme des Vertriebs in die Benelux-Länder sollen die QSC Pro Audio Kund:innen von der Verfügbarkeit und dem Support durch das kürzlich eröffnete European Service Center am QSC Standort in den Niederlanden profitieren.

Algam wird weiterhin für den Vertrieb von QSC Pro Audio in Frankreich und den skandinavischen Ländern zuständig sein. „Wir danken Algam für die Unterstützung beim Vertrieb des QSC Pro Audio Portfolios in Benelux, und freuen uns auf die Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft in Frankreich (inklusive Maghreb) und den skandinavischen Ländern“, sagt Perry Celia, Vice President Global Sales and Service bei QSC Pro Audio.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.