ProMediaNews
Personalie

RCF erweitert Vertriebsteam für den niederländischen Markt

RCF hat sein Vertriebsteam mit Matthijs Klaasse als neuen Sales Manager für die Niederlande erweitert.

RCF_Matthijs_Klaasse-Sebastian_Hayer
Matthijs Klaasse (v.l.) und Sebastian Hayer (Bild: RCF)

Matthijs Klaasse verfügt über jahrelange Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche in Vertrieb und Marketing sowie Kenntnisse des niederländischen Marktes, die er in seiner neuen Position in das Unternehmen einbringt. Das italienische Unternehmen und die für den Niederländischen Markt zuständige Niederlassung in Deutschland sind sich sicher, dass er mit seiner Expertise das Wachstum von RCF in den Niederlanden nachhaltig vorantreiben wird. Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er der direkte Ansprechpartner für Kunden aus dem Event- und Rentalbereich, der Festinstallation und der MI-Branche.

Anzeige

„Es ist mir eine Ehre das engagierte Team von RCF verstärken zu können und ich schaue mit Begeisterung auf die gemeinsame kommende Arbeit“, kommentiert Matthijs Klaasse seine neue Position. „Wer wie ich in der ProAudio-Branche tätig ist, der nimmt das kontinuierliche Streben des Unternehmens nach Innovation und außergewöhnlicher Performance wahr. Umso mehr freue ich mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in meiner neuen Position bei RCF mit einzubringen, um das Unternehmen auf diesem Weg aktiv zu unterstützen und gemeinsam auf die nächste Stufe zu heben. Ich bin sehr auf die kommenden Aufgaben gespannt, die, da bin ich mir sicher, von vielen Innovationen und neuen Entwicklungen geprägt sein werden“, fügt Klaasse hinzu.

Thomas Kuck, Geschäftsführer der RCF-Niederlassung in Deutschland und den Niederlanden, zeigt sich ebenfalls erfreut über die Verstärkung des Teams: „Wir sind stolz darauf, Matthijs bei uns im Team begrüßen zu können. Ich bin sicher, seine Erfahrung und sein Know-how werden mit dazu beitragen, RCF auf dem niederländischen Markt noch erfolgreicher zu machen und die Position unserer Marke zu stärken“, so Thomas Kuck weiter.

Laut RCF unterstreicht die Verpflichtung von Matthijs Klaasse als Sales Manager für die Niederlande das Engagement des Unternehmens, den Kunden in den Niederlanden die besten Produkte mit dem bestmöglichen Service zu bieten und so die Verbindung das Unternehmens mit seinen Kunden weiter zu festigen.

„Mit Matthijs Klaasse haben wir einen erfahrenen Sales Manager gewonnen, und ich bin mir sicher, dass er unsere Kunden in den Niederlanden bestens betreuen wird“, ergänzt Sebastian Hayer, Sales Director für RCF in den Niederlanden. „Zusätzlich werden wir unsere Wachstumsstrategie in der Region weiter fortführen und mit Matthijs strategisch planen. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.