ProMediaNews
Personalie

RCF verstärkt Team um Anja Cruz Koenigs, Melanie Weiß und Meike Schmitz

Mit Anja Cruz Koenigs als Account Manager Sales & Service, Melanie Weiß in der Buchhaltung und Meike Schmitz als Allrounder im Marketing erweitert RCF im neuen Jahr sein Team.

Anja Cruz Koenigs, Meike Schmitz und Melanie Weiß
RCF freut sich, mit Anja Cruz Koenigs, Meike Schmitz und Melanie Weiß drei neue Verstärkungen im Team begrüßen zu können. (vl.n.r.) (Bild: RCF)

Mit Meike Schmitz als Marketing-Allrounder soll zukünftig der Bereich für Social Media ausgebaut werden – auch der Bereich der Fotografie werde abgedeckt. Für den Innendienst und die Buchhaltung erweitert sich das bereits vorhandene Team durch die Erfahrung von Anja Cruz Koenigs und Melanie Weiß in ihren jeweiligen Fachbereichen.

Anzeige

„Ich bin sehr gespannt auf diese neue Herausforderung. Nach bereits 25 Jahren in dieser Branche kenne und schätze ich RCF schon seit vielen Jahren als professionellen und zuverlässigen Partner. Jetzt mit dabei zu sein und meine Erfahrungen einbringen zu dürfen, freut mich sehr“, teilt Anja Cruz Koenigs mit.

„Ich kannte RCF von früheren Einsätzen als externe Fotografin und muss sagen, dass sich die Zusammenarbeit immer professionell, wertschätzend und erfolgreich angefühlt hat. Die Chance, jetzt bei RCF so richtig Gas zu geben, macht mich glücklich. Endlich habe ich die Chance, mich in allen Facetten des Marketings einzubringen. Print und Grafikdesign, Strategien entwickeln, Social Media, Content-Entwicklung, Organisation von Events und vieles mehr. Das wird großartig“, fügt Meike Schmitz hinzu.

Thomas Kuck, Geschäftsführer des deutschen RCF-Vertriebs sei besonders glücklich über die Verstärkung des Teams: „Ein sichtbares Zeichen unseres Erfolgs ist der gestiegene Anteil an talentierten und branchenerfahrenen Menschen in unserem Team. Diese Entwicklung ist nicht nur ein Schritt in die richtige Richtung für unser Unternehmen, sondern auch ein Beweis dafür, dass wir bereit sind noch kreativer, innovativer und leistungsfähiger zu werden. Wir sind stolz darauf, dass wir um drei tatkräftige Mitarbeiterinnen reicher geworden sind, und werden uns weiterhin dafür einsetzen, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich jeder in seiner spezifischen Fachrichtung geschätzt und gefördert fühlt.“

„Anja und Meike kenne ich schon ziemlich lange und weiß, was ich von ihnen und ihrer Arbeit erwarten kann. Dass sie jetzt im Team RCF sind, stimmt mich äußerst positiv für die Zukunft und die Entwicklung der Firma. Auch, dass Melanie wieder zurück aus ihrer Elternzeit ist, entlastet das gesamte Team ungemein. Auf kommende Projekte freue ich mich schon heute“, ergänzt Sebastian Hayer, Sales Director für RCF.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.