ProMediaNews
Prolight+Sound 2023

ROXX auf der Prolight+Sound 2023

ROXX wird vom 25. – 28. April 2023 auf der Prolight+Sound 2023 in Frankfurt am Main vertreten sein. 

ROXX Cluster S2
ROXX Cluster S2 (Bild: ROXX Light)

Michael Herweg, einer der drei ROXX-Geschäftsführer: „Die Marke ROXX und ihre Produkte werden vom Markt, ob in Deutschland, Europa oder der ganzen Welt, sehr gut angenommen und wir freuen uns ganz besonders, dass wir mit brandneuen Produkten zur Prolight + Sound anreisen. Sogar eine Weltpremiere wird es geben. Genau deswegen haben wir uns auch für einen dreimal so großen Stand entschieden, denn das bietet uns die Möglichkeit, unsere Produkte direkt im Einsatz zu zeigen und gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden gute Gespräche zu führen.“

Anzeige

Eines der vorgestellten Produkte am Stand D58 in Halle 12.1 wird der Cluster S2 sein. Das Multistrobe wurde auf der LEaT X in Köln erstmals präsentiert und zeigt nun auch auf der Prolight + Sound seine Kombination von Effekten. Der S2 ist ein voll pixelmapping fähiges Stroboskop und Washlight, das zwei, sich ergänzende, Effekte in einem Gerät vereint und für vielseitige Anwendungen entwickelt wurde.

Der S2 verfügt aber auch über verschiedene vorprogrammierte Effekte, sodass Benutzer damit Effekte erzeugen können – auch ganz ohne Medienserver oder wenn die Installation eine schnelle Lösung erfordere. Durch den Cluster-Mechanismus,  kann der S2 mit allen anderen Produkten der Cluster-Serie kombiniert werden. Das eröffnet Möglichkeiten für horizontale und vertikale Konfigurationen, die für verschiedenste Einsatzbereiche geeignet seien.

ROXX E.Show Max
ROXX E.Show Max (Bild: ROXX)

ROXX wird noch eine weitere Neuheit präsentieren, denn die Show-Serie bekommt Zuwachs: E.Show Max heißt der neue Scheinwerfer, der nicht nur 800 Watt Power liefert, sondern auch durch seine Weißwerte und Farben besteche.

„Der neue der IP65 zertifizierte Scheinwerfer mit seinem eigens entwickelten 6-Farb LED Chip verfügt über einen enormen Output von bis 10.000 lx bei 14° Abstrahlwinkel / 5 m. Für große Shows, große Messen und Studio-Anwendungen, wo bisher kostspielige und wartungsintensive Entladunsgslampen zum Einsatz kamen, ist man mit der E.Show Max bestens gerüstet.“

„Dazu kommt ein neuartiges „Einhand Linsen-Wechselsystem“ und es gibt die Möglichkeit für stromlose Voreinstellungen von Dimmer, CCT und Farben, was beim Aufbau und Einrichten enorme Zeit spart. Das wird ergänzt durch eine optimierte Rigging-Halterung, eine integrierte CRMX Sende- und Empfangsfunktion und natürlich arbeitet der neue Scheinwerfer auch direkt mit der ROXX.APP zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.